DE

EN

DR. CHRISTIAN MÜLLER, LL.M. (MIAMI), M.A.

Dr. Christian Müller wurde 2007 als Rechtsanwalt und 2011 als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen. Zwischen 2007 und 2014 arbeitet er im arbeitsrechtlichen Dezernat der internationalen Sozietät Latham & Watkins LLP. Er betreut mittelständische und große Unternehmen in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts, insbesondere bei betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen und Restrukturierungen. Zu seinen Spezialgebieten gehört zudem die Beratung von Führungskräften. Chambers Europe Germany schreibt über ihn: „Christian Müller is regarded as a safe pair of hands. He is extremely diligent; he never misses any detail and is always up to speed on new developments“ (2013), und: „Christian Müller wins praise for his ‚very precise advice‘ and is recognized for his strong work with HSH Nordbank“ (2012).

 

Dr. Christian Müller studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Miami. Er hält eine weitere Anwaltszulassung in New York und hat neben seiner juristischen Ausbildung an der Universität Bonn ein Studium der Philosophie mit dem Magister Artium abgeschlossen. Er war Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes, der Zeit-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius und des Internationalen Richard-Wagner Verbandes.

 

Dr. Christian Müller publiziert regelmäßig zu arbeitsrechtlichen Themen und ist Mitautor des Formularbuchs Arbeitsrecht des Deutschen Anwaltverlags.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT

DR. CHRISTIAN MÜLLER, LL.M. (MIAMI), M.A.

 

RECHTSANWALT UND FACHANWALT FÜR ARBEITSRECHT

ATTORNEY-AT-LAW (NEW YORK)

CHRISTIAN.MUELLER@MUELLERWITTEN.DE

IMPRESSUM

Datenschutz